Mein Sommer in Huntington Beach (Orange County)   -  Lydia KuhnDie Idee eine Sprachreise zu machen bekam ich letzten Herbst, als ich überlegte ein Auslandsjahr zu machen oder nicht, diese Sprachreise war für mich ein guter Kompromiss. Ich fragte noch meine beste Freundin ob sie nicht mitkommen wollte und so beschlossen wir uns bei team! anzumelden. Die Zeit bis zur Sprachreise verging langsam, aber die Informationen zu der Sprachreise machten es dann doch spannend. Ca. eine Woche vor Abreise bekam ich dann eine E-Mail von meiner zukünftigen Gastmutter. Doch die Fragen, wie es werden würde und wie meine Gastfamilie denn in Person ist, blieben. Am 14.7. dann hatte das warten endlich ein Ende, es ging los in unser Abenteuer. Am Flughafen in Hamburg wurde einem bewusst, dass es jetzt endlich so weit ist. Doch die Anspannung und Aufregung in Frankfurt ist nicht in Worte zu fassen. Denn wer würde die restlichen 4 Wochen mit uns verbringen
Besucht uns auf:

Hier finden Sie interessante Erfahrungsberichte zum Thema Mein Sommer in Huntington Beach (Orange County)   -  Lydia KuhnDie Idee eine Sprachreise zu machen bekam ich letzten Herbst, als ich überlegte ein Auslandsjahr zu machen oder nicht, diese Sprachreise war für mich ein guter Kompromiss. Ich fragte noch meine beste Freundin ob sie nicht mitkommen wollte und so beschlossen wir uns bei team! anzumelden. Die Zeit bis zur Sprachreise verging langsam, aber die Informationen zu der Sprachreise machten es dann doch spannend. Ca. eine Woche vor Abreise bekam ich dann eine E-Mail von meiner zukünftigen Gastmutter. Doch die Fragen, wie es werden würde und wie meine Gastfamilie denn in Person ist, blieben. Am 14.7. dann hatte das warten endlich ein Ende, es ging los in unser Abenteuer. Am Flughafen in Hamburg wurde einem bewusst, dass es jetzt endlich so weit ist. Doch die Anspannung und Aufregung in Frankfurt ist nicht in Worte zu fassen. Denn wer würde die restlichen 4 Wochen mit uns verbringen