Moritz Röschel berichtet aus Eastbourne (England)
Besucht uns auf:

Ich war in Eastbourne

Mir persönlich hat der Aufenthalt in England sehr gut gefallen.
Ich würde es jedem, der sich überlegt so etwas zu machen, weiter empfehlen. Es war ein großartiges Erlebnis mit der ganzen Gruppe. Wir hatten viel Spaß und jede Menge Programm. Mir persönlich haben die Sportnachmittage sehr gut gefallen und auch der Ausflug nach London!!!!!

Schule war auch sehr interessant und ich bin kein Schulgänger, ich mag Schule normalerweise auch nicht, aber diese Schule in England war nicht vergleichbar. Sie war interessant, man hat sehr viel gelernt und es war sehr lustig noch dazu.
Also keine Angst das man dort in England nur lernt, es ist auch Urlaub. Die Organisation war auch sehr gut geplant es hat alles geklappt, es gab keine Probleme. Wenn wir Freizeit hatten und es war schönes Wetter, dann lagen wir am Strand da Eastbourne bei schönem Wetter auch noch sehr schöne Bademöglichkeiten bietet!!
Bei schlechtem Wetter bietet der Pier den Zeitvertreib!!!!!!!
Also ich kann nur gut darüber reden und es jedem weiter empfehlen.