Lola De la Fuente berichtet aus Eastbourne (England)
Besucht uns auf:

Ich (15) bin in den Osterferien mit einer Gruppe von ca. 30 Schülern nach Eastbourne
in Südengland gefahren. Ziemlich lange zuvor hatte ich mir das gewünscht und endlich war es erfüllt.
Ich war total hoffnungsvoll und freute mich. Doch erst am Flughafen wurde mir richtig klar, dass ich 2 Wochen allein sein werde. Wir verabschiedeten uns von den Eltern und warteten auf unseren Flug. Schon am Flughafen nahm ich Kontakt mit anderen auf, die jedoch nach Hastings fuhren. Nun fuhren wir mit dem Bus nach Eastbourne. mein Gastvater holte mich ab und brachte uns (mich und eine Andere, die ebenfalls in meine Familie kam) nach Hause. Ziemlich schnell fand ich Freunde, mit denen ich heute noch Kontakt habe.Während der gesamten Reise machten wir enorm viel, wie z. B. eine Ralley, Londonfahrten und ich verbrachte viel Zeit am Pier.
Am ersten Tag schrieben wir einen Einstufungstest, der aber nicht weiter schlimm war. Wir besichtigten Beachy Head, das wunderschöne London und Brighton usw. Dies gefiel mir auch sehr. So ging es etwa 2 Wochen: Schöne Sachen besichtigen und auch Schule, was aber echt Spaß machte. Insgesamt hat mir die Sprachreise sehr gut gefallen, denn wir haben viel gemacht und hatten enorm viel Freizeit, wo wir was mit anderen machen konnten. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat war meine Gastmutter und so manche Gerichte. Aber trotzdem empfehl ich es allen die Spaß im Ausland haben wollen und ich werde es wahrscheinlich auch nochmal machen!!!!!